FAQs

Bitcoin Grundlagen

Bitcoin verändert die Art und Weise, wie wir Währung sehen. Hier ist, was wir über Bitcoin wissen:

  • Unveränderlich und nicht beschlagnahmbar
  • Frei von der Kontrolle durch Dritte
  • Angetrieben von der österreichischen Wirtschaft
  • Offenes verteiltes Ledger
  • Hart gekappt
  • Noch nicht ausgereift

Wenn Bitcoin schon so gut ist, warum brauchen Sie dann Hodlco?

Erinnern Sie sich an das erste Mal, als Sie Bitcoin kaufen wollten? Wahrscheinlich war es kein einfacher Prozess.

Hier ist das Bitcoin-Problem:

  • Schwierig zu erhaltende
  • Schwer zu verwaltende Sicherheit
  • Leben mit Betrügereien
  • Verzögerte Handelszeiten
  • Komplizierter Austausch
  • Abweichende Preise
  • Tricky zum Ausgeben
  • Nicht von allen Händlern akzeptiert
  • Nur als Investition zu betrachten
  • Internationale Handelshemmnisse

Haben Sie eine Kryptofrage?

Hier helfen wir Ihnen, die Krypto-Währung und den Hodlco-Wechsel zu verstehen.

Die Hodlco-Börse ist das Rückgrat der Hodlco-Plattform. Obwohl offen für den öffentlichen Handel, dient es dazu, Bitcoin für Händler sofort in lokale Währungen umzuwandeln, was eine größere Akzeptanz ermöglicht.

Bitcoin hat sich als sicher, unveränderlich, nicht beschlagnahmbar, zensurresistent, grenzenlos und als das HÄRTESTE GELD ALLER ZEITEN erwiesen, so sehr, dass es das Potenzial hat, das aktuelle Fiat-System zu ersetzen. Die Möglichkeit, dass die Welt eine einheitliche Währung mit allen Attributen von Bitcoin verwendet, hat Hodlco zur Gründung inspiriert, und mit ein wenig eigener Forschung glauben wir, dass sie auch Sie begeistern wird.

Der Handel mit anderen Kryptowährungen als Bitcoin sollte als Glücksspiel behandelt und daher auf anderen Plattformen gehandelt werden, die nicht die gleichen Regeln und Vorschriften erfordern, an die die Fiat-Konvertierung von On/Off-Ramps wie Hodlco gebunden ist. Wir wissen, wie zeitkritisch Krypto-Handel sein kann, deshalb bieten wir Ihnen mit Hilfe der Sidechain-Technologie nahezu sofortige Transfers, so dass Sie alle Ihre Lieblingskryptos ohne Verzögerung handeln können.

Ein großes Verkaufsargument von Bitcoin ist, dass es unentziehbar ist, im Gegensatz zu „Ihrem Geld“, das in einer Bank gehalten wird, wo es konfisziert werden kann (kürzlich in Griechenland gesehen). Ihre Bitcoins, wenn sie richtig aufbewahrt werden, können nicht beschlagnahmt werden. Wir empfehlen Ihnen, zu lernen, wie Sie Ihre Bitcoins richtig lagern, aber Hodlco bietet Ihnen den sichersten Kühlraum, den es gibt, zusammen mit unserer mobilen Wallet-App, die Sie überallhin mitnehmen können.

Als Hodlco VIP können Sie Bitcoin den ganzen Tag über kaufen, verkaufen, ausgeben und tauschen, jeden Tag innerhalb der Hodlco Plattform mit 0€ Gebühren. Unsere VIP-Mitgliedschaft berechtigt Sie zu einer Kombination aus ‚0‘ Aktienvermittlung mit ‚0‘ Kreditkartengebühren für den Rest Ihres Lebens!

Um Mitglied zu werden, investieren Sie einfach in einen Hodlco-Mitgliedschaftstoken, bevor sie alle gehen! Sie sind bei 888 begrenzt und frühe Anwender werden belohnt.

  • Runde 1: 88 – $550 USD oder Gegenwert in Bitcoin
  • Runde 2: 89 – 288 – $660 USD oder Gegenwert in Bitcoin
  • Runde 3: 289 – 488 – $770 USD oder Gegenwert in Bitcoin
  • Runde 4: 489 – 888 – $880 USD oder Gegenwert in Bitcoin

Ihre Investition könnte sich innerhalb der ersten Handelstage von Bitcoin im Vergleich zu anderen Börsen möglicherweise amortisieren. Die VIP-Mitgliedschaft hat aufgrund der lebenslangen kostenlosen Gebühren ein uneingeschränktes Potenzial.

Eine App auf Ihrem Smartphone, mit der Sie Bitcoin speichern, ausgeben oder empfangen können.

Die Hodlco-Börse befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird im vierten Quartal dieses Jahres zugänglich sein. Die mobile Wallet und Merchant Terminals sind abhängig vom Fortschritt der Lightning Network Funktionalität und ermöglichen Zahlungen von anderen Unternehmen und Open Sourced Mobile Wallets. Wir streben an, dass beide zum Zeitpunkt der Markteinführung voll funktionsfähig sind.

Der Schutz Ihrer Investition ist unsere oberste Priorität. Mit einer Verschlüsselung von bis zu 2k-Bit, die durch die native Sicherheit von blockchain untermauert wird, sind jede Transaktion, Ihre Coins und Ihre persönlichen Daten bei Hodlco sicher.

Die Hodlco-Börse ist das Rückgrat der Hodlco-Plattform. Obwohl offen für den öffentlichen Handel, dient es dazu, Bitcoin für Händler sofort in lokale Währungen umzuwandeln, was eine größere Akzeptanz ermöglicht.

Bitcoin hat sich als sicher, unveränderlich, nicht beschlagnahmbar, zensurresistent, grenzenlos und als das HÄRTESTE GELD ALLER ZEITEN erwiesen, so sehr, dass es das Potenzial hat, das aktuelle Fiat-System zu ersetzen. Die Möglichkeit, dass die Welt eine einheitliche Währung mit allen Attributen von Bitcoin verwendet, hat Hodlco zur Gründung inspiriert, und mit ein wenig eigener Forschung glauben wir, dass sie auch Sie begeistern wird.

Der Handel mit anderen Kryptowährungen als Bitcoin sollte als Glücksspiel behandelt und daher auf anderen Plattformen gehandelt werden, die nicht die gleichen Regeln und Vorschriften erfordern, an die die Fiat-Konvertierung von On/Off-Ramps wie Hodlco gebunden ist. Wir wissen, wie zeitkritisch Krypto-Handel sein kann, deshalb bieten wir Ihnen mit Hilfe der Sidechain-Technologie nahezu sofortige Transfers, so dass Sie alle Ihre Lieblingskryptos ohne Verzögerung handeln können.

Ein großes Verkaufsargument von Bitcoin ist, dass es unentziehbar ist, im Gegensatz zu „Ihrem Geld“, das in einer Bank gehalten wird, wo es konfisziert werden kann (kürzlich in Griechenland gesehen). Ihre Bitcoins, wenn sie richtig aufbewahrt werden, können nicht beschlagnahmt werden. Wir empfehlen Ihnen, zu lernen, wie Sie Ihre Bitcoins richtig lagern, aber Hodlco bietet Ihnen den sichersten Kühlraum, den es gibt, zusammen mit unserer mobilen Wallet-App, die Sie überallhin mitnehmen können.

Als Hodlco VIP können Sie Bitcoin den ganzen Tag über kaufen, verkaufen, ausgeben und tauschen, jeden Tag innerhalb der Hodlco Plattform mit 0€ Gebühren. Unsere VIP-Mitgliedschaft berechtigt Sie zu einer Kombination aus ‚0‘ Aktienvermittlung mit ‚0‘ Kreditkartengebühren für den Rest Ihres Lebens!

Um Mitglied zu werden, investieren Sie einfach in einen Hodlco-Mitgliedschaftstoken, bevor sie alle gehen! Sie sind bei 888 begrenzt und frühe Anwender werden belohnt.

  • Runde 1: 88 – $550 USD oder Gegenwert in Bitcoin
  • Runde 2: 89 – 288 – $660 USD oder Gegenwert in Bitcoin
  • Runde 3: 289 – 488 – $770 USD oder Gegenwert in Bitcoin
  • Runde 4: 489 – 888 – $880 USD oder Gegenwert in Bitcoin

Ihre Investition könnte sich innerhalb der ersten Handelstage von Bitcoin im Vergleich zu anderen Börsen möglicherweise amortisieren. Die VIP-Mitgliedschaft hat aufgrund der lebenslangen kostenlosen Gebühren ein uneingeschränktes Potenzial.

Eine App auf Ihrem Smartphone, mit der Sie Bitcoin speichern, ausgeben oder empfangen können.

Die Hodlco-Börse befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird im vierten Quartal dieses Jahres zugänglich sein. Die mobile Wallet und Merchant Terminals sind abhängig vom Fortschritt der Lightning Network Funktionalität und ermöglichen Zahlungen von anderen Unternehmen und Open Sourced Mobile Wallets. Wir streben an, dass beide zum Zeitpunkt der Markteinführung voll funktionsfähig sind.

Der Schutz Ihrer Investition ist unsere oberste Priorität. Mit einer Verschlüsselung von bis zu 2k-Bit, die durch die native Sicherheit von blockchain untermauert wird, sind jede Transaktion, Ihre Coins und Ihre persönlichen Daten bei Hodlco sicher.

FAQs

Bitcoin Basics

Bitcoin is changing the way we see currency. Here’s what we know about Bitcoin:

  • Immutable and unconfiscatable
  • Free from third party control
  • Driven by Austrian economics
  • Open distributed ledger
  • Hard capped
  • Still to mature

If Bitcoin is this good already, why do you need Hodlco?

Remember the first time you tried to buy Bitcoin? Chances are it wasn’t an easy process.

Here’s the Bitcoin problem:

  • Difficult to obtain
  • Hard to manage security
  • Rife with scams
  • Delayed trading times
  • Complicated exchanges
  • Varying prices
  • Tricky to spend
  • Not accepted by all retailers
  • Seen only as an investment
  • International barriers to trade

Got a Crypto Question?

Here’s where we help you understand crypto currency and the Hodlco exchange.

The Hodlco exchange is the backbone of the Hodlco platform. While open for public trading it serves to instantly convert Bitcoin into local currencies for merchants, enabling greater adoption.

Bitcoin has proven itself to be secure, immutable, unconfiscatable, censorship resistant, borderless and the HARDEST MONEY EVER CREATED, so much so that it has the potential to replace the current fiat system. The possibility of the world using a single currency with all the attributes of Bitcoin has inspired Hodlco’s creation and with a little research of your own, we believe it will inspire you too.

Trading cryptocurrencies other than Bitcoin should be treated as gambling and therefore traded on platforms that don’t require the same rules & regulations that fiat converting on/off-ramps such as Hodlco are bound to. We understand just how time critical crypto trading can be, so with the use of sidechain technology we will provide you with near instant transfers so that you can trade all your favourite cryptos without delay.

A huge selling point of Bitcoin is that it’s unconfiscatable, unlike ‘your money’ held in a bank which can be confiscated (recently seen in Greece). Your bitcoin, if held properly cannot be confiscated. We encourage you to learn how to store your bitcoins properly, however Hodlco will provide you with the most secure cold storage facility possible along with our mobile wallet app that you can take with you everywhere.

As a Hodlco VIP you can buy, sell, spend & trade Bitcoin all day, everyday within the Hodlco platform with ‘0’ fees. Our VIP membership entitles you to a combination of ‘0’ stock brokerage with ‘0’ credit card fees for the rest of your life!

To become a member, simply invest in a Hodlco membership token before they all go! They’re capped at 888 per country and early adopters are rewarded.

  • Round 1: 1st 88 – $550 USD or equivalent in Bitcoin
  • Round 2: 89 – 288 – $660 USD or equivalent in Bitcoin
  • Round 3: 289 – 488 – $770 USD or equivalent in Bitcoin
  • Round 4: 489 – 888 – $880 USD or equivalent in Bitcoin

Your investment could potentially pay for itself within the first days of trading Bitcoin compared to other exchanges. VIP membership has UNLIMITED potential due to a lifetime of free fees.

An app on your smartphone that allows you to store, spend or receive Bitcoin.

The Hodlco exchange is currently under development and will be accessible in Q4 this year. The mobile wallet and merchant terminals are dependant on the progress of the lightning networks functionality, enabling payments from other companies and open sourced mobile wallets. We aim to have both fully functional at the time of launch.

Protecting your investment is our number one priority. With up to 2k-bit encryption underpinned by blockchain’s native security, every transaction, your coins and your personal information is safe with Hodlco.

The Hodlco exchange is the backbone of the Hodlco platform. While open for public trading it serves to instantly convert Bitcoin into local currencies for merchants, enabling greater adoption.

Bitcoin has proven itself to be secure, immutable, unconfiscatable, censorship resistant, borderless and the HARDEST MONEY EVER CREATED, so much so that it has the potential to replace the current fiat system. The possibility of the world using a single currency with all the attributes of Bitcoin has inspired Hodlco’s creation and with a little research of your own, we believe it will inspire you too.

Trading cryptocurrencies other than Bitcoin should be treated as gambling and therefore traded on platforms that don’t require the same rules & regulations that fiat converting on/off-ramps such as Hodlco are bound to. We understand just how time critical crypto trading can be, so with the use of sidechain technology we will provide you with near instant transfers so that you can trade all your favourite cryptos without delay.

A huge selling point of Bitcoin is that it’s unconfiscatable, unlike ‘your money’ held in a bank which can be confiscated (recently seen in Greece). Your bitcoin, if held properly cannot be confiscated. We encourage you to learn how to store your bitcoins properly, however Hodlco will provide you with the most secure cold storage facility possible along with our mobile wallet app that you can take with you everywhere.

As a Hodlco VIP you can buy, sell, spend & trade Bitcoin all day, everyday within the Hodlco platform with ‘0’ fees. Our VIP membership entitles you to a combination of ‘0’ stock brokerage with ‘0’ credit card fees for the rest of your life!

To become a member, simply invest in a Hodlco membership token before they all go! They’re capped at 888 per country and early adopters are rewarded.

  • Round 1: 1st 88 – $550 USD or equivalent in Bitcoin
  • Round 2: 89 – 288 – $660 USD or equivalent in Bitcoin
  • Round 3: 289 – 488 – $770 USD or equivalent in Bitcoin
  • Round 4: 489 – 888 – $880 USD or equivalent in Bitcoin

Your investment could potentially pay for itself within the first days of trading Bitcoin compared to other exchanges. VIP membership has UNLIMITED potential due to a lifetime of free fees.

An app on your smartphone that allows you to store, spend or receive Bitcoin.

The Hodlco exchange is currently under development and will be accessible in Q4 this year. The mobile wallet and merchant terminals are dependant on the progress of the lightning networks functionality, enabling payments from other companies and open sourced mobile wallets. We aim to have both fully functional at the time of launch.

Protecting your investment is our number one priority. With up to 2k-bit encryption underpinned by blockchain’s native security, every transaction, your coins and your personal information is safe with Hodlco.